Qualitätsmanagement

Ein überprüfbares Qualitätsmanagement  (QM)  ist eine der Säulen unseres Erfolgskonzeptes.

Die Gefäßklinik und das MVZ sind nach den strengen Regeln der ISO 9001 bzw. ISO9001:2008 seit 2005 durchgängig zertifiziert. Die dritte wiederum für drei Jahre gültige Rezertifizierung wurde im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Das QM ist ein laufender Prozess in der Capio Gruppe, mit dem Ziel,  das einmal erreichte Qualitätsniveau kontinuierlich zu verbessern. Um dieses Ziel stetig  zu erreichen, setzt Capio moderne Qualitätsmanagementsysteme, so z.B. Qualitätssicherungsinstrumente wie z. B. gezielte Patientenbefragungen, ein.

Modernste Technik, erfahrene Ärzte sowie gut ausgebildete und motivierte Fachkräfte sorgen für die tägliche Umsetzung dieses Anspruches zum Wohl aller Patienten.